Supplements für die Frauen im Yakuza-Dojo


Das Yakuza-Dojo ist eine Kampfsportschule, in der neben Kyokushinkaikarate auch Selbstverteidigung für groß und klein unterrichtet wird. Das Dojo wurde Ende 2015 fertig gestellt und endlich bezogen. Nach schweißtreibender Arbeit konnte das Projekt Kampfsportschule Meldorf dann endlich fertig gestellt werden. In vielen Fällen wurden immer nur Supplements für Männer promotet, doch wir haben auch extra auf Frauen abgestimmte Supplements. Für das Dojo spendieren wir immer mal gerne eine Supplements, damit ordentlich Kraft und Muskelmasse aufgebaut werden kann, auch wenn dies bei Frauen nicht so schnell geschieht wie bei Männern. Männer haben es aufgrund des höheren Testosterongehaltes einfacher Muskelmasse aufzubauen. Aber auch die müssen sich dafür anstrengen und bekommen die Muskelmasse nicht einfach so durch Supplements geschenkt.

Bei dem Bau für die Kampfsportschule Meldorf hat auch der Zimmermann vor Ort beim Holzfenster kaufen geholfen. So konnten dann die Fenster dem asiatisch/japanischem Stil angepasst werden. Die viele Holzoptik gibt dem Trainingsraum ein warmes Trainingsgefühl, damit auch alle Lust und Energie haben zu trainieren, damit sich die Supplements auch lohnen. Wir bieten viele verschiedene Dinge. Gute Essensrezepte, Low Carb/High Protein Pulver und Tipps wie das Abnehmen einfacher funktionieren kann.